ZURÜCK

Leitbild

Wir verstehen uns als Spezialisten für Fundraising-Dienstleistungen und arbeiten für führende Non Governmental Organisations (NGOs) in Deutschland und Österreich.

Von der persönlichen Mitgliederwerbung, über datenbankgestützte Mitgliederverwaltung und -betreuung, bis hin zur Entwicklung und Umsetzung individueller Fundraising-Strategien in den Bereichen Mail und Call, bieten wir eine einzigartige Bandbreite an Fundraising-spezifischen Dienstleistungen und arbeiten laufend an deren Weiterentwicklung.

Für unsere Kunden, anerkannte und in ihrem Segment führende Organisationen, verstehen wir uns als Partner in der Mittelbeschaffung. Unser gemeinsames Ziel ist das langfristige Sichern ihrer finanziellen Basis sowie das Ermöglichen ihrer Projekte.

Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen, das auf ein qualitätsvolles, nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist.

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter bilden gemeinsam mit einer dauerhaften Partnerschaft mit unseren Kunden die Basis für unser Unternehmen. Ein Klima der Wertschätzung, des Vertrauens und Verantwortlichkeit verbindet uns miteinander.

Wir unterstützen die Qualitätsrichtlinien der Fundraising-Verbände in Deutschland und Österreich und betrachten diese als unsere Mindeststandards.